Küchenbauer und Familienbetrieb

Tischlerei VAN DER DOES: Küchen aus Holz, Kunststoff, Glas oder Kunststein.

Küchenbauer, Möbelbauer, Holzexperte und Fußbodenprofi – all das kann ich für meine Kunden sein, jenachdem, was Sie brauchen. In der eigenen Tischlerei und Küchenwerkstatt plane und fertige ich persönliche Entwürfe nach den Ideen meiner Kunden.

Besonders gern kombiniere ich verschiedene Materialien: Ob Holz, Kunststoff, Glas oder Kunststein – oder eine gelungene Kombination – immer ist es mir ein Anliegen, daraus eine besondere und sehr persönliche Küche zu bauen. Sehr wichtig ist die richtige Beleuchtung: Das passende Licht an Arbeitsflächen, in Schränken und am Essplatz macht aus einer Küche einen Raum zum Wohlfühlen. Fußböden sind hier ebenfalls eine Sache für sich: Wer mal etwas anderes will wie zum Beispiel Linoleum oder Kork oder Parkett – ich sorge gern für den richtigen Boden unter den Füßen.
 

Angebot und Service

+ Planung und Fertigung von individuellen Küchen
+ Küchenumbau, Küchenrenovierung
+ Parkettboden, Linoleumboden, Korkboden
+ Küchentechnik und Auswahl der Einbaugeräte
+ Konzeption und Montage von Licht und Beleuchtung
 

Tischlerei