Was sagen unsere Kunden zu uns?

In unserem Gästebuch lesen Sie, was andere zu unserer Arbeit sagen. Neue Kunden können uns natürlich hier auch schreiben, was sie von der Küche halten, die wir eingebaut haben.

Wir freuen uns auf Beiträge! 

FPF bewertete am 08. Februar 2024

Schöne kleine Küche

Nach eigner Vorstellung für die Umsetzung der Küche wurde mit Herrn van der Does die Möglichkeiten hierfür erarbeitet und dann konkret von ihm geplant. Herr van der Does hat dann bei der Planung aufgezeigt was konkret möglich ist, da die Einbausituation , Dachschräge, nicht so einfach war. Danach wurden die Details für die Umsetzung festgelegt. Z.B Elektrogeräte ,Spüle ,Oberflächenausführung etc. Der Einbau war dann perfekt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Herr van der Does hat das Projekt zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt . Deshalb kann ich Hern van der Does gerne weiterempfehlen.

Bilder (2)

Oberfläche Kunststoff Weiß, Arbeitsplatte Schichtstoff Beton... Passgenau eingebaut...
Familie von Kries bewertete am 10. Juni 2023

Neue Küche und Möbel im Flur

Nach sehr guten Erfahrungen mit Herrn van der Does bei der Komplettsanierung unserer Altbau Küche, haben wir ihn auch gleich noch die Möbel in unserem Flur erneuern lassen. Bei beiden Vorhaben hat er uns sehr freundlich und fachkundig mit viel Geduld für unsere Wünsche beraten und sehr gute Arbeit geleistet. Wir können ihn nur weiter empfehlen.

Bilder (4)

Weiße Küche, Arbeitsplatte Quarzstein, Rückwand mit lackiertem Glas Passend die Essecke auf Maß angefertigt Garderobe, Schuhschrank und Staufächer, passend zum Garderobenschrank Garderobenschrank, Weiß mit Eiche Echtholz
Dr. Merzhaeuser bewertete am 28. September 2022

Küche und Schreinerarbeiten

Wir kennen uns und schätzen die Arbeit von Herrn van der Does schon seit mehr als 12 Jahren, wir sind mit seiner Arbeit super zufrieden, gerade haben wir uns eine tolle LEICHT Küche von ihm planen und einbauen lassen ! Sehr zuverlässig und kompetent! Wir können ihn nur weiter empfehlen !


Marion Diefenbach schrieb am 06. August 2022

aus alt macht neu

Endlich mal ein Handwerker der zuhört, wünsche in die Tat umsetzt und das auch noch termingerecht. Nach Telefonat und vor Ort Gespräch war unser Wunsch bei unserer alten Küche aus Massivholz die Fronten zu ändern, dann kamen aber noch ein Spritzschutz für die Wand und das Ausschneiden einer Granit-Abdeckplatte hinzu, was mit großem Aufwand verbunden war aber nicht für Herr van der Does, denn egal was unser Wunsch war er hatte immer eine Lösung parat. Nach Zeitnaher Planung wurde zügig, sehr korrekt und sauber gearbeitet. Preis Leistung hat zu 100% gepasst. Wünsche mir noch mehr solche Handwerker, so macht es Spaß zu renovieren und es muss nicht immer alles neu sein, wir empfehlen Herrn van de Does und seine Mitarbeiter sehr gerne weiter…


Ralf Günther bewertete am 18. Juli 2022

Neue Küche - sehr zufrieden!

Nach der Entscheidung, eine neue Küche zu kaufen und auch, dass es eine „LEICHT“ Küche werden sollte, sind wir bei Hrn. van der Doess und „der Küchenwerkstatt“ gelandet. Nach Abschluss aller Arbeiten können wir sagen, dass dies eine gute und die richtige Entscheidung war. Angefangen bei der Beratung, über die Planung und schließlich die Ausführung sind wir rundherum zufrieden. Auch der Tipp von Hrn. van der Doess, den Showroom von „LEICHT“ in Waldstetten zu besuchen, war sehr hilfreich. Die Koordination aller Gewerke durch ihn war sehr gut. Somit konnte die Zeitplanung genau eingehalten werden - in der gegenwärtigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. FAZIT: Immer wieder gerne mit Hrn. van der Doess und sehr zu empfehlen!

Bilder (2)


Hensel schrieb am 08. Januar 2020

Super Beratung

-erfuhren wir durch Herrn van der Does. Er ist nicht nur für Küchen zuständig, sondern erneuerte alle unsere Türen mit Zargen ,und baute uns einen wunderbaren Wandeinbauschrank. Durch seine erfahrene und fachmännische Beratung/Vorschläge konnte einiges bei unserem Umbau positiv gestaltet werden, auf diese Ideen wären wir nie gekommen.
Nach unserem Umzug/bzw. Einzug in unsere neue Wohnung konnte von der Umzugsfirma unser Schlafzimmer nicht mehr zusammen gebaut werden. Ein Anruf genügte, Herr v.d. Does war zur Stelle und hat alles fachgerecht und kompetent zusammen gebaut.
Fazit, nicht nur Küchen baut er ein, auch unsere Flurgarderobe wurde von ihm angefertigt.
Alles super, wir sind sehr zufrieden und können Herrn v.d. Does nur weiter empfehlen.
Gute Zeit für Sie und vielen Dank für ihre Hilfe.


Gisela und Klaus schrieb am 25. Oktober 2019

Neue Küche

Eigentlich wollten wir nur eine neue Arbeitsplatte und einige Verschönerungen für unsere 25 Jahre alte Küche. In den Ausstellungsräumen von Herrn van der Does fiel uns allerdings eine sehr schöne Küchenzeile der Firma Leicht auf, die uns überzeugte, und wir entschlossen uns für eine neue Küche. Nach einigen Gesprächen und einer guten Beratung baute Herr van der Does diese Zeile passgenau in unsere Küche ein und entwarf zusätzlich einen Küchenblock mit einer ausziehbaren Holzplatte, die er selbst gebaut hat. Unsere Küche wirkt nun großzügiger, geradliniger, moderner. Die Ausführung ist gut verarbeitet und qualitativ hochwertig. Die Zusammenarbeit mit Herrn van der Does ist angenehm und professionell. Hin und wieder hätten wir uns gewünscht, er wäre leichter zu erreichen gewesen, denn seine neuen Mitarbeiter wirkten schon ein wenig unsicher. Ende gut alles gut. Danke für die gelungene Küche. PS: Auf dem Foto ist die Holzplatte noch nicht eingebaut

Bilder (1)

Kommentar

...bitte entschuldigen Sie vielmals das ich nicht immer gleich erreichbar war, ich werde natürlich in Zukunft versuchen es besser zu machen. Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen gemeinsam Ihre Traum Küche zu planen und fachgerecht einzubauen.

Vielen Dank.

MfG vdd


Nur die schrieb am 13. September 2017

Nur die

Davon abgesehen, dass Herr van der Does uns nicht nur ausgesprochen sympathisch war, verkauft er nicht nur Küchen, sondern gibt seine Erfahrung weiter, macht Vorschläge, auf die man vielleicht nicht selbst kommt und trägt ganz sicher dazu bei, am Ende eine Küche in der Küche stehen zu haben an der es überhaupt nix auszusetzen gibt. Gerne jederzeit wieder – wobei wir hoffen, dass uns unsere jetzige Küche uns noch lange erhalten bleibt 

– wir wollen nämlich keine andere – sondern nur die!

An dieser Stelle nochmals schriftlich: Herzlichen Dank für ihre klasse Arbeit / unsere klasse Küche.

Die Zwei mit der schwarzen Küche und den Muschelgriffen

Bilder gibt es ja schon zu sehen …

Bilder (3)


Bianca schrieb am 15. August 2017

Rettungsteam van der Does

Nachdem wir von unserem ausgesuchten Küchenstudio in letzter Sekunde versetzt wurden, war Herr van der Does unser Rettungsanker. Er hat unsere geplanten Küchenpläne übernommen, verbessert und mit großer Sorgfalt umgesetzt. Wir fühlten uns verstanden und es hat Spass gemacht mit ihm zu planen. Sauberer Aufbau und gute Qualität. Es war ein langer, steiniger Weg zu unserer Traumküche, aber wir sind sehr froh am Ende bei Herrn van der Does gelandet zu sein. Da wir so begeistert waren, haben wir gleich weiter geplant und unseren Einbauschrank von ihm anfertigen und einbauen lassen. Und sind wieder nicht enttäuscht worden, trotz schiefen Wände.

Bilder (3)


Ulrike Widuch schrieb am 10. August 2017

Neue Küche

Nach langer Suche haben wir bei Herrn van der Does unsere passende Küche gefunden. Es hat Spaß gemacht die Küche zu planen und wir wurden nie gedrängelt oder bekamen von Herr van der Does etwas aufgezwungen. Er hat uns zugehört und gemeinsam mit uns die Planung gemacht. Sehr gut war für mich dass ich mir die Schränke alle in der Küchenwerkstatt anschauen und anfassen konnte. Auch wurden alte Geräte mit eingebaut und angepasst. Es kamen immer gute Vorschläge und unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Nun steht die Küche und es ist ein echter Blickfang geworden. Es macht jeden Tag sehr viel Spaß in der Küche zu arbeiten. Außerdem ist die Oberfläche pflegeleicht und unempfindlich, sodass das sauber machen schnell und unproblematisch ist. Auch waren die empfohlenen Handwerker (Elektriker, Installateur und Parkettbauer) schnell vor Ort und machten Ihre Arbeit sehr gut. Die Terminabsprache war perfekt und alle haben sich daran gehalten. Wenn Sie einen individuellen und netten Küchenbauer suchen, dann sind Sie genau richtig bei Herr van der Does.

Bilder (2)


Evelyn & Jens schrieb am 31. Oktober 2016

Schönste Küche der Welt

Wir haben Dank Michael van der Does und seinem tollen Mitarbeiterteam unsere Traumküche verwirklichen können! Entspannte, kompetente Beratung ohne Zeitdruck, unendliche Möglichkeiten und saubere Umsetzung von Planung, Terminabsprachen und Aufbau! Perfekter geht´s nicht! Vielen Lieben Dank!!!


Fam. Twardo. aus Dar schrieb am 14. Juni 2016

Danke und weiter so!

1,5 Jahre haben wir nach unserer perfekten Küche gesucht und sind beim Schreinermeister van der Does fündig geworden. Professionelle Beratung, heißt: nicht 5-7 Stunden Beratung vor Ort bis der Kunde durch die psychische Vergewaltigung endlich unterschreibt. Beim Herrn van der Does geht man rein, sagt was man sich vorstellt und geht nach Hause, mit einen neuen Termin. Beim nächsten Termin bekommt man einen fertigen Küchenplan aufgetischt und verfeinert diesen oder sagt nö, machen Sie einen neuen, super! Praktische Ideen werden stets eingebunden und ein „geht nicht“, wie bei vielen anderen, gibt’s nicht. Beim Aufbau der Küche zählt die Qualität und nicht Quantität. Wir haben total umgebaut, aus der alten wurde eine offene Küche. Das bedeutet - viele Veränderungen. Herr van de Does hat für alles gesorgt: Gas-Wasser Installateur (hat die Wasserleitungen in der Küche neu verlegt), Elektriker (hat neue Steckdosen gelegt). Das war nicht unsere erste Küche, die eingebaut wurde. Man sah deutlich den Unterschied beim Aufbau. Viele Möbelhäuser haben Subunternehmen, die pro Auftrag bezahlt werden, deswegen muss es schnell gehen. Herr van der Does war immer dabei und hat auch mit angepackt, wenn es seinem peniblen, genauen Auge nicht entsprochen hat. Wir haben einen Teil der Geräte selber besorgt, der Einbau wurde ohne Wenn und Aber von Herrn van der Does durchgeführt. Beim Einbau des Dämpfigerers stellte sich raus, dass der Stecker zu weit aus der Wand schaute und das Gerät nicht in die Fassung passte. Was machte der Meister: er rief seinen Elektriker an, der war in einer Stunde auch da, setzte die Dose tiefer in die Wand und „Fertig“ es passte. Man hätte eventuell auch den Stecker von dem Gerät tauschen können, aber da wäre die Garantie erloschen. Naja, zum Glück war ja Herr van der Does da! ;-) Beim Herrn van Does gibt es alles aus einer Hand, Schächte gesetzt, Blenden perfekt angepasst, alles auf den Millimeter ausgemessen. Super Preisleistungsverhältnis und super Umgang mit Kunden. Herr van der Does hat immer einen Witz auf Lager und ist selber nicht so zart besaitet. Es geht auch anders, unser allererster Küchentermin vor über einem 1,5 Jahr- Küchen Kei……. . Wir, total küchenwillig, unerfahren…. . Nach 7 Stunden Planen der Küche vor Ort und im Nachhinein einer total aufdringlichen Beratung, mit Geräte und Küchenmarke aufschwätzen, die wir vor dem Termin noch gar nicht wollten. Nach der Tortur waren wir jedoch so fertig, dass wir uns zum Unterschreiben des Vertrages haben nötigen lassen. Es hieß ja - erster Preis, mal schauen, was sich machen lässt, - na gut, noch ein letztes Angebot, allerdings gibt es dieses Angebot nur heute. Und wir - total dumm, haben unterschrieben. Haben uns nicht dabei gedacht, man kann ja von jedem Vertrag zurücktreten. NNNNEEEEE Fernabsatzmarkt kein Rücktrittsrecht -Kulanz 10% des Küchenpreises!!!!!!! Seg…… Massenabfertigung, geht nicht, fremde Geräte bauen wir nicht ein, müssen Sie selber machen. Es gab noch andere, aber was soll’s, am Ende haben wir den Weg zum Herrn van der Does gefunden. Also die 1,5 Jahre waren Mist, aber unsere Küche ist einfach genial!


Familie Mosbach schrieb am 19. Mai 2016

Danke für unsere neue tolle Küche!!!

Hallo, Herr van der Does, also danke nochmal, das ist eine so schöne Küche, die wir da jetzt stehen haben, hat auch alles super geklappt mit euch!!!

Die Mosbachs aus Darmstadt


Familie B. schrieb am 19. Mai 2016

Küche auf Maß

Wenn Sie keine 0/8/15 Küche wollen, sind Sie in der Küchenwerkstatt van der Does gut aufgehoben. Herr van der Does investiert viel Zeit in Planung und Beratung. Er hat gute Ideen für Problemlösungen auch bei schwierigen Grundrissen, wie sie in unserem alten Haus auftraten. So haben wir auch in der Hitze des Hochsommers 2015 sehr gut zusammengearbeitet!

Viele Grüße von Familie B. aus Darmstadt

Bilder (3)